Hotel Christian
(1)

Im Sonnern 1, 56346 Sankt Goarshausen
Restaurant Hotel Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Hotel Christian
GastroGuide-User: Maja88
hat Hotel Christian in 56346 Sankt Goarshausen bewertet.
vor 2 Jahren
"Hoch über dem Rhein"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2017
Besucht am 24.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31.1 EUR
Auf einem Plateau oberhalb von St. Goarshausen im Ortsteil Heide gelegen unweit der Loreley .Diese kann man auf einem kurzen Wanderweg von hier aus verkunden ,auf dem kurzen Fußweg dahin ergeben sich immer wieder wunderschöne Ausblicke auf den Rhein unten im Tal und laden zum verweilen ein.
Außer dem ländlich eingerichtetem Gastraum verfügt das Hotel Christian noch über einen schönen Biergarten mit einer weinberankten Pergola ,die uns auch bei unangenehmer Hitze etwas Schatten spendete.
Offeriert wird hier vorwiegend ein Querschnitt der gut bürgerlichen  Küche :
Schnitzel, Steaks,Fischgeriche,.....aber auch vegetarische Leckerbissen,feine Desserts ,Kaffee und Kuchen kann man sich hier auch  schmecken lassen.
wir bestellten uns :
Cordon bleu inside out =(Schinken und Käse um Fleisch herum ,nicht gefüllt  wie sonst bekannt ) mit Pommes,Preiselbeeren und Salat -lecker, besonders das überaus leckere Salatdressing hatte es mir angetan,leider wollte man mir das Rezept nicht verraten - Famlienrezept -schade
Matjesfilet mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen-sehr lecker und auch appetitlich angerichtet ( wie eine Blume wurden die Bohnen gelegt und darauf der Fisch wie eine  Blüte drapiert  )
zu trinken  hatten wir leckere,erfrischende Rhababerschorle  und Rieslingtraubensaft - das alles wurde durch einen netten,freundlichen,flotten Service komplettiert.
Das alles zu günstigen 31.10 Euro .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.