GastroGuide-User: Bubi85
hat Jägerhaus in 73732 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Kompliment ans Jägerhaus!Obwohl es..."

Geschrieben am 14.07.2013
Kompliment ans Jägerhaus!Obwohl es schon nach 21.00 Uhr war hat man uns aufs beste mit leckeren Speisen verwöhnt,dazu noch ein freundliches,aufmerksames Servicepersonal. Mein "ländlicher Wurstsalat"schmeckte vorzüglich und war dazu noch sehr schön dekoriert mit div.Salaten,hart gekochten Eivierteln und großen Zwiebelringen,dazu gabs frisches Brot. Das Auge ißt ja bekanntlich stets mit.Portionsmäßig war es völlig in Ordnung. Fazit:Hierher kommt man gerne einmal wieder! Vor der Lokaltät ist ein großer Biergarten mit herrlicher Aussicht der zum Verweilen einlädt!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TK1988
hat Jägerhaus in 73732 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"essen ist gut aber auch teuer nette..."

Geschrieben am 16.01.2013
essen ist gut aber auch teuer nettes personal neu renoviert macht jetzt einiges aus
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1385x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2016