Zurück zu Marktstüble
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Marktstüble in 70173 Stuttgart bewertet.
"Leckeres schwäbisches Essen! Tolle Lage!"

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 19.04.2015
Ich war hier mittags mit meiner Familie essen. Das Restaurant ist direkt an der Markthalle gelegen und es gibt sehr viele Tische draußen. Als wir kamen war es gerappelt voll,sowohl drinnen als auch draußen, waren fast alle Tische besetzt. Trotzdem haben wir noch einen Tisch bekommen. Der Kellner hat etwas auf sich warten lassen, uns dann aber die Karte gebracht und auch als wir mit der Auswahl noch etwas Extrazeit gebraucht haben, war er sehr freundlich. Insgesamt war es ein wirklich sympathischer und überaus freundlicher, netter Kellner. Trotzdem so viel los und er sichtlich im Stress war, hat er sich Zeit genommen, mit uns (und auch anderen Gästen) zu reden, er hat Komplimente verteilt und Small-talk gehalten, das war wirklich nett!
Die Karte bietet reichlich schwäbische Speisen an, von Salaten über Steaks und Schnitzel bis hin zu Maultaschen und Wurstsalat.
Aufgrund des Andrangs hat es natürlich etwas gedauert, bis das Essen kam, aber das ist denke ich vollkommen normal. Zwei von uns hatten ein Tagesgericht, dazu gab es eine Tagessuppe. Der Kellner hat uns aber erklärt, dass man diese selbst im Innenbereich des Restaurants holen müsse, da die Kellner sonst nicht hinterherkämen, aber auch das war kein Problem für uns.
Wir hatten einen Salat mit 2 Garnelenspießen (15,90 Euro), der wirklich spitze war, einmal einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln (20,90 Euro) und ein Holzfällersteak mit Röstkartoffeln (14,90 Euro). Wir waren alle sehr, sehr zufrieden, alles war lecker und nichts zu beanstanden!

Das Restaurant und die Küche sind sehr zu empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen, es war einfach lecker!