BambusHaus
(1)

Altmarkt 10, 02708 Löbau
Bistro Partyservice Take Away
Zurück zu BambusHaus
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat BambusHaus in 02708 Löbau bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes flair aber leider kein Deutsch"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2016
Besucht am 03.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Wollte zum Mittagessen spontan mal etwas Neues ausprobieren. Da kam mir näturlich in Löbau das Bambushaus in den Sinn. Der erste Eindruck von Außen war nicht schlecht und es sah alles sehr seriös aus. Allerdings merkte ich schon bei der Bestellung (riesige Auswahl!), dass mich die nette kleine Frau nicht so recht verstand und ich extra sagte das ich keine Bambussprossen wolle. Nun ja... nach 5 min im recht zügigen Gastraum kam dann das langersehnte Gericht. Und siehe da Bambussprossen ! Ich hatte ja Hunger und die Zeit schritt unermüdlich voran also entschied ich mich es trotzdem zu verspeisen. Alles in allem sehr lecker und auch eine große Portion. Das Preis-Leistungsverhältniss hat auch gestimmt. Wer allerdings sehr saubere und nicht abgeranzte Gasträume steht sollte lieber die Finger davon lassen. lg Klaus-Dieter
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.