Zurück zu China-Restaurant Phoenix Garten
GastroGuide-User: FrankS
hat China-Restaurant Phoenix Garten in 53840 Troisdorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Obwohl ich eigentlich kein Freund d..."

Geschrieben am 19.11.2013
Obwohl ich eigentlich kein Freund der chinesischen Küche bin, werde ich ab und zu überredet ein Chinarestaurant zu besuchen. Meiner Frau zuliebe tue ich das dann auch und "bringe es hinter mich".
Diesmal war das erfreulicherweise anders. Ich habe sehr lecker gegessen (Spanferkel süß/sauer) und die Portion war übermäßig groß. Unmöglich alles zu schaffen. Ich hätte auf die als Vorspeise bestellte Frühlingsrolle verzichten sollen, obwohl diese auch sehr schmackhaft war.
Die Bedienung war sehr freundlich und natürlich. Nicht diese aufgesetzte Freundlichkeit, die man häufiger erleben kann. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und umsorgt.
Zum Preis- Leistungsverhältnis kann man nur sagen, dass ich mir die Frage gestellt habe, wie man zu diesen Preisen die gelieferte Qualität und Quantität leisten kann.
Ich bin sehr angenehm überrascht worden und werde nun in kürzeren Zeitabständen den Besuch beim "Chinesen" zustimmen, solange es dieser ist.