FrankS

aus Troisdorf
Platz #778 • 650 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1750x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
FrankS hat China-Restaurant Phoenix Garten in 53840 Troisdorf bewertet
"Obwohl ich eigentlich kein Freund d..."

Geschrieben am 19.11.2013
Obwohl ich eigentlich kein Freund der chinesischen Küche bin, werde ich ab und zu überredet ein Chinarestaurant zu besuchen. Meiner Frau zuliebe tue ich das dann auch und "bringe es hinter mich". Diesmal war das erfreulicherweise anders. Ich habe sehr lecker gegessen (Spanferkel süß/sauer) und die Portion war übermäßig groß. Unmöglich alles zu schaffen. Ich hätte auf die als Vorspeise bestellte Frühlingsrolle verzichten sollen, obwohl diese auch sehr schmackhaft war. Die Bedienung war sehr freundlich und natürlich. Nicht diese aufgesetzte Freundlichkeit, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
FrankS hat Forsthaus Telegraph in 53842 Troisdorf bewertet
"Nachdem wir schon häufig zu Gast i..."

Geschrieben am 19.11.2013
Nachdem wir schon häufig zu Gast im Forsthaus Telegraph waren und bisher immer sehr zufrieden gewesen sind, waren wir nun gestern äußerst enttäuscht. Zunehmend hatten wir in letzter Zeit von Bekannten und auch aus unserer Familie kritische Stimmen gehört, sei es wegen der Qualität des Essens oder auch wegen des Service. Da wir selber noch keine schlechte Erfahrung gemacht hatten, sahen wir dies nicht als Grund an das Lokal zu meiden. Leider mussten wir dann gestern alle vorher gehörten Erlebnisse auf einmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]