Forsthaus Telegraph Restaurant, Landgasthof in 53842 Troisdorf (Spich)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FrankS
FrankS hat Forsthaus Telegraph in 53842 Troisdorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Nachdem wir schon häufig zu Gast i..."

Geschrieben am 19.11.2013
Nachdem wir schon häufig zu Gast im Forsthaus Telegraph waren und bisher immer sehr zufrieden gewesen sind, waren wir nun gestern äußerst enttäuscht. Zunehmend hatten wir in letzter Zeit von Bekannten und auch aus unserer Familie kritische Stimmen gehört, sei es wegen der Qualität des Essens oder auch wegen des Service. Da wir selber noch keine schlechte Erfahrung gemacht hatten, sahen wir dies nicht als Grund an das Lokal zu meiden. Leider mussten wir dann gestern alle vorher gehörten Erlebnisse auf einmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1004x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2016