Paramithi Spezialitäten Restaurant Restaurant, Gaststätte, Pizzeria in 26384 Wilhelmshaven

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: U1741
U1741 hat Paramithi Spezialitäten Restaurant in 26384 Wilhelmshaven bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr leckeres, preiswertes Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 03.05.2015
Eigentlich wollten wir zu zweit an einem Sonntagabend in eine Pizzeria, die sich in einigen hundert Metern Entfernung befindet. Dort war aber alles besetzt oder reserviert. Also beschlossen wir zunächst zu einem anderen Restaurant weiterzulaufen. Unterwegs kamen wir jedoch am Paramithi vorbei, welches, wie wir später von der Kellnerin erfuhren, vor einigen Monaten neu eröffnet wurde. Von außen sieht dieses griechische Restaurant nicht sehr ansprechend aus und da es an einer relativ stark befahrenen Straßenkreuzung liegt, herrscht reger Verkehr. Aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
U1741
am 03.05.2015
Dieser Eintrag wurde
2667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2015