Bar "El Circo", Hotel "El Andaluz" Bar, Cafe in 77977 Rust

Über Bar "El Circo", Hotel "El Andaluz"

Die Gestaltung der Bar erinnert an ein buntes Zirkustreiben. Daher der Name „El Circo“. Viele kleine, bunte Lichter, Holzclowns, Artistenfiguren, goldene Sterne am Zirkusfirmament und Bilder des berühmten Schweizer Clowndarstellers und Kunstmalers Rolf Knie entführen Besucher in die Welt der Artistik und der Zauberei. Alles funkelt, glitzert und begeistert. Wer den aufregenden Zirkusduft durch Frischluft ersetzen möchte, wählt einen Platz auf der Terrasse im Innenhof. In einer lauen Sommernacht herrscht auch hier reichlich Magie: im Wind raschelnde Palmen, leise vor sich hin plätschernde Springbrunnen, die beleuchteten Arkaden des „El Andaluz“ – und dazu unsere preisgekrönten Cocktails ... Magisch, nicht wahr? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bar "El Circo", Hotel "El Andaluz" abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
06.05.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
328x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2015