Heisshunger Imbiss in 96215 Lichtenfels
Heisshunger ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Den Imbiss gibt es schon lange nicht mehr

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Heisshunger in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 8 Jahren
"Durchschnittlicher Imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2016
Parkplätze direkt vor der Tür, barrierefrei geht es in Lokal und auf die Toiletten. Sitzplätze sind im Lokal vorhanden, alle Speisen gibt es auch "to go". Die Preise sind günstig, die Speisen in der Regel schmackhaft (abgesehen von einem Ausrutscher: Trockene Frikadelle, siehe Bild), reichlich in der Menge und schnell beim Kunden. Neben dem Dauerprogramm gibt es auch Tagesgerichte, welche aber gelegentlich zum Schmunzeln anregen. Gebackenes Huhn mit Rahmspinat und Klößen. OK, so haben wir das noch nie gesehen, aber wenn es schmeckt? Fazit: Gerne und oft von uns besucht, wenn der Hunger für ein Restaurant nicht ausreicht. Sauber ist der Laden auch, somit spricht nichts gegen einen Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Kaus
am 09.05.2015
Dieser Eintrag wurde
238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2016