Zurück zu GSV Vereinsgaststätte
GastroGuide-User: pensionist1937
hat GSV Vereinsgaststätte in 71729 Erdmannhausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes Speiselokal"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu GSV Vereinsgaststätte
Besucht am 25.02.2015
Dieses Restaurant ist hier im GastroGuide als Jäger's aufgeführt, was falsch ist, denn es handelt sich eindeutig um die GSV Vereinsgaststätte. Bis vor 5 Jahren hieß der Pächter zwar Jäger, das Lokal hatte aber nie diesen Namen.

Die Gaststätte liegt direkt neben der Gemeindehalle und dem Sportplatz. Parkplätze sind in großer Zahl  vorhanden.
Das Hauptlokal kann aufgeteilt werden, außerdem ist ein Nebenzimmer vorhanden. Somit können Gesellschaften unterschiedlichster Teilnehmerzahl untergebracht werden. Die Räume sind hell und immer schön dekoriert. Bei warmer Witterung kann man auch sehr schön im Freien sitzen.
Ich war abends auf der ebenfalls im Untergeschoß vorhandenen Kegelbahn beim Kegeln.
Im Anschluss daran setzten wir uns ins Restaurant um noch etwas zu essen. Ich habe mich für einen Toast Hawai entschieden, außerdem wurde gebratener Leberkäs, bzw. Bratwürste gegessen, alle waren zufrieden. Alles preislich im Rahmen. Bedienungen schnell und sehr freundlich.
Donnerstags ist immer Schnitzeltag, da werden die Schnitzelgerichte zu einem ermäßigten Preis angeboten.
Mehrfach war ich auch sonntags zum Mittagessen hier und war immer sehr zufrieden.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung