Zurück zu Mai Street Food
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Mai Street Food in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Jahren
"Viatnamesisches Street Food: asiatisch belegte Baguettes, Suppen, Currys"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015
Besucht am 18.05.2015
Nachdem wir schon zwei Gastronomien an diesem Standort kommen und gehen haben sehen, versucht es nun Mai mit einem Street Food Restaurant.

Nach dem Good Morning Saigon in der Innenstadt gibt es nun viatnamesische Baguettes, d.h. deftig belegt, mit Butter/Majo, z.B. pikante Leberwurst, viatnamesische Wurst, eingelegter Rettich, scharfe Soße, viel Koriander. Gibt es auch in vegetarischer Version mit frischem Rührei.
Der erste Besuch: Reisnudelsalat mit Frühlingsrollen und Fischsoße. Lecker frisch und lecker.
Abends wollten wir dann zu zweit die Baguettes testen, eins mit der der Leberwurst und Wurst (sehr deftig) und eins mit Ei. Beides sehr lecker, die Baguettes werden warm gemacht, das Ei war frisch zubereitet. Beide sehr lecker! Ersteres für 3,90, das mit Ei für 3€. Sehr fairer Preis!

Da Interieur ist hübsch-modern-asiatisch. Ob die Bierbänke um die Tische provisorisch bis zur Lieferung der echten Stühle sind oder Teil des Street-Food-Konzepts darstellen sollen, haben wir nicht herausgefunden :)

Viel Kommunikation mit den drei Angestellten war leider nicht möglich, da noch einige Sprachbarrieren vorhanden sind. Die Bestellungen kamen jedoch recht flott und mit etwas Zeichensprache auch mein Sonderwunsch nach weniger Butter auf dem Baguette berücksichtigt.

Da ich in der Nähe arbeite, wird das auf jeden Fall für die Mittagspause eingeplant, die Baguettes sind super und die Suppen werde ich die nächsten Male testen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AlexanderAkuma und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.