Zurück zu Allgäuer Himmelreich
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Allgäuer Himmelreich in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Qualität per Excellence"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2016 | Aktualisiert am 22.08.2016
Besucht am 20.08.2016 2 Personen
Wir haben dieses Café bereits mehrmals besucht, das Bild war jedes Mal das selbe: Man wird freundlich begrüsst, es sieht einladend und sehr gepflegt und schön aus.. Die von uns, aus einem reichhaltigen Angebot bestellten Kuchen und Kaffeespezialitäten waren traumhaft gut.
Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes sie Seele baumeln lassen . Die Preis- Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir kommen immer wieder gerne ins Café Allgäuer Himmelreich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.