Zurück zu Allgäuer Himmelreich
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Allgäuer Himmelreich in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"wir haben es wieder getan......."
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2016
Besucht am 08.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Bin immer wieder gerne im Allgäuer Himmelreich. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl! Egal ob im Cafe oder auf der Terrasse, man sitzt bequem und schön. Hier ist sehr gepflegt und sauber. Man freut sich im Allgäuer Himmelreich zu sein und am Donnerstag die frisch gehobelten, wunderbar schmeckenden Kässpatzen mit super gutem Salat zu essen. Diese wurden zudem mit viel Lust auf mehr serviert. Deshalb genießen wir jetzt noch den besten Espresso von ganz Oberstdorf und Umgebung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung