Zurück zu Reis-Haus Sushi & Wok
Ehemalige User hat Reis-Haus Sushi & Wok in 85521 Ottobrunn bewertet.
"Asiatisches Mittagsbuffet"

Geschrieben am 01.06.2015
Besucht am 21.05.2015
Auch wenn ich kein großer Fan der asiatischen Küche bin, war ich vom Ottobrunner Reishaus durchaus positiv überrascht, das wir in der vergangenen Woche zum Mittagessen besucht haben. Zwar ist es möglich à la carte zu essen, allerdings empfiehlt es sich, das Mittagsbuffet, das täglich zwischen 11:30  und 14 Uhr angeboten wird, zu nutzen. Denn für 7,80 € kann man hier wochentags nach Lust und Laune Schlemmen.
Das Mittags Buffet bietet genügend Auswahl. An Vorspeisen gibt es neben verschiedenen Salaten auch eine Suppe. An Hauptgericht gibt es die verschiedensten Arten von Fleisch und Fisch, die mit Gemüse kombiniert wurden.
Mag man dies allerdings nicht, so kann man auch auf verschiedene Varianten an Hähnchen und Fisch zurückgreifen, und diese mit Beilagen, wie Pommes oder Reis und den verschiedensten Saucen oder Ketschup, die zur Auswahl stehen nach Belieben kombinieren. Nach der ersten Runde kann man den Teller am Tisch lassen und sich auf den Weg zum Buffet machen, um erneut einen Teller zu füllen. Dies wiederholt man so lange bis man satt ist. Des weiteren gibt es auch Obst, frittiertes Obst in diesem Falle war es glaub ich Banane, und Eis zum Nachtisch, dazu ein sehr leckerer Schokoladenkuchen. Für den Preis in jedem Fall unschlagbar. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend einziges Manko fand ich, das man keine Speisekarte bekommen hatte, um sich beispielsweise über die Getränke Auswahl zu informieren. Die Preise für die Getränke bewegen sich im für München normalen Bereich mit 2,80 für die 0,4 l Zitronenlimo und.  ich kann ein Besuch im Reishaus in jedem 3,00 für 0,4l Schorlen. In jedem Falle zu empfehlen!