Gasthof Zur Börse
(2)

Arster Heerstraße 35-37, 28279 Bremen
Restaurant Gästezimmer Gasthof
Zurück zu Gasthof Zur Börse
GastroGuide-User: moner53
hat Gasthof Zur Börse in 28279 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Super gut aufgehoben!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2015
Besucht am 07.08.2015
Wir haben die Location durch Zufall von unseren Bekannten buchen lassen. Ende Juni haben wir auf der Rückreise aus dem Urlaub im Gasthof "Zur Börse" in Arsten Station gemacht. Saubere Zimmer, gutes Frühstück und vor allem nette Gastleute haben wir  vorgefunden. Sie betreiben mit Herz und Seele ihre Location. Da hat man sich nicht nur entschieden, jetzt betreibe ich mal eine Gastwirtschaft - nein, da stecken richtige Gedanken und Ideen dahinter: Kalkulation, Planung, Visionen! Das Konzept gefällt mir gut. Und weil wir so tolle Gespräche geführt haben und uns gut aufgehoben fühlten, haben wir im August nochmal für 2 Nächte gebucht. Herr Unger ist ein guter Guide: erklärt, wo wir was in Bremen finden und wie man am Besten wohin kommt. Was will man mehr? Das Essen war wieder Klasse. Frau Unger bekocht ihre Gäste mit frischen Zutaten und steht schon morgens in der Küche und bereitet die Speisen vor, damit alles optimal abläuft. Auch unsere Hunde durften Gäste sein und sich wohl fühlen. Ende September haben wir wieder gebucht. Wir werden wohl Stammgäste werden. Freunde kann man nie genug haben! Und außerdem gibt es ja Werder Bremen. Das Station ist nicht weit.
Danke Familie Unger!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.