Zurück zu Panem | Brot- & Kaffeegenuss
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Panem | Brot- & Kaffeegenuss in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 5 Jahren
"in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2019
Besucht am 13.07.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Inmitten der hübschen Fußgängerzone von Murnau zu finden.Wirkt schon von außen sehr einladend, und ich hatte den richtigen Riecher,  das ich an diesem wunderbar sonnigen Tag im Terassenbereich vor dem Lokal platz nahm mit Blick auf die atemberaubende Bergwelt ringsherum.
Große Sonnenschirme ließen mich  trotz Sonne angenehm speisen, im Innenbereich ist viel Holzverbaut.
Alles nett dekoriert aber nicht zu überladen, mit etwas bayrischem Lokalkolorit .
Hier serviert man Frühstück, Paninis, Kaffee und Kuchen, Foccacia,Snacks, Überbackene Brote mit Dips., nachhaltiger Kaffee aus aller Herren Länder ,kleine Gerichte zur Mittagszeit ........ich entschied mich für Foccacia mit Tomate und Mozarella ( gut ) sowie eine Sauerteigbrotschnitte mit köstlichem Dip, Tomatenrelish und frischem Ruccola ( knusprig und lecker ) dazu ein Kaffee creme-das Panem-Brot-Cafegenuss hält was es verspricht - gut geeignet für die kleine Pause zwischendurch.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.