Zurück zu Theaterrestaurant LAMPENFIEBER
GastroGuide-User: Micha16
hat Theaterrestaurant LAMPENFIEBER in 01067 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Restaurant "Lampenfieber" ? Nicht gleich wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2016
Besucht am 08.04.2016
Wir wollten uns am Samstag einen schönen Abend machen. Erst ins Kabarett "Herkuleskeule" und dann nett essen gehen. Das Kabarett war auch super, der darauf folgende Restaurantbesuch allerdings voll daneben! 
Als wir gegen 19:30 Uhr ankamen, wurden wir von der Servicekraft erstmal gekonnt ingnoriert. Sie musste sich ja erst mit anderen Gästen unterhalten und ihnen ihr Leid über fehlendes Personal klagen. Auf den leeren Tischen lagen und standen noch die Reste der Vorgängergäste herum. Auf unsere Frage nach einem Tisch wurden wir erstmal gefragt:" Sie wollen etwa noch etwas essen (Öffnungszeit bis 21:30 Uhr)?" Ich mag knappe Speisekarten, aber wenn von 3 Hauptgerichten, 2 Stunden vor Schluss, nur noch 2 vorrätig sind ist das schon traurig. Man kam sich vor, wie bei der "Versteckten Kamera" oder bei einer Restaurantcoachingsendung. Dumm gelaufen, wenn man grad auf das ausverkaufte Gericht Appetit hat! Das bestellte Getränk bekam man auch nicht, sondern ein Anderes. Zu guter letzt, erfuhr man unfreiwillig, das auf einem Bon noch etwas von der Bestellung fehlte ( bei ingesamt ganzen 4 Gästen). So rannte die Kellnerin in den nächsten Supermarkt los und kam nach ca. 15 min. mit einem vollen Einkaufswagen wieder. Ganz großes Kino!!!
Das Essen war dann auch noch reichlich verpfeffert!

Fazit: Der Besuch eines anderen Restaurants wäre sicher angenehmer gewesen.
Restaurant "Lampenfieber"? NICHT GLEICH WIEDER!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.