Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Über Wochen beobachtete ich nach der Geschäftsaufgabe von "die Pizza" Renovierungsarbeiten und Veränderungen an der vor Jahren geschlossenen, ehemaligen Tankstelle. Was entsteht hier wohl???
Nun des Rätsels Lösung: B420 -Burger.
Als Gastroguiderin, früher hemmungslos, nun absolut hemmungslos, hielt ich auf dem Heimweg an um mir die "Sache" zu betrachten. Schon von außen nun sehr gepflegt, innen setzte sich dies fort. Die Inhaber begrüßten mich sehr freundlich und berichteten über ihre Visionen.
Sehr schön: Das Fleisch wird frisch von der örtlich bekannen (3. Generation ?) Metzgerei Maino bezogen, ebenso die Backwaren der Bäckerei Harth aus Wiesweiler. Hier will man sich von den bekannten Burgerketten deutlich absetzen.
Das Angebot wird abgerundet durch 1 Fischburger (also auch was für mich) und anderen Kleinigkeiten (2 Salate, Pommes / Wedges, Tintenfisch- / Zwiebelringe).
Sicherlich eine gute Rastmöglichkeit für:
- Einheimische
- Durchreisende
- Biker
- Ausflügler
- Draisinenfahrer (die Draisinenstrecke verläuft parallel zur B420)
....
Auf der von mir oft befahrenen Strecke zwischen Kusel und Bad Kreuznach ist ein guter und ERKENNBARER Imbiss Mangelware. Ich wünsche den Betreibern eine glückliche Hand bei der Zubereitung der Speisen und viel Erfolg.
Und vielleicht teste ich mal den Alaska-Burger mit Seelachsfilet oder den Veggie-Burger der noch erfunden wird (Tipp für die Inhaber: Flammkäse-Burger vom Bornwiesenhof (http://www.bornwiesenhof-hunsrueck.de). Nicht günstig - aber gut und wertvoll :-)