Zurück zu Der Fliegende Holländer
GastroGuide-User: IrisZ
IrisZ hat Der Fliegende Holländer in 69253 Heiligkreuzsteinach bewertet.
vor 12 Monaten
"Grandioses Probeessen für das Hochzeitscatering"

Geschrieben am 07.05.2023 | Aktualisiert am 12.05.2023
Besucht am 07.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Liebes Catering-Team,

wir haben heute, am 07.05.2023, ein vorzügliches Probeessen erleben dürfen. Vor-, Haupt- und Nachspeisen waren von sehr unterschiedlichen Geschmacksnuancen, breit gefächert, facettenreich gewürzt und abgeschmeckt, kreativ interpretiert und in einer sensationellen Vielfalt serviert. Die Besitzerin / Servicekraft gab uns viel Auskunft über das, was alles möglich ist -  und das ist praktisch alles. Kundschaft ist das höchste Gut, das war die Botschaft. Ich selbst bin laktoseintollerant und ich war glücklich, wie viele Gerichte ich ohne Probleme habe essen können. Und das macht doch eine Küche aus: Geschmack und Vielfalt OHNE Sahne, Rahm, Schmand, blalba zu kreieren! DANKE! Und für jeden ist in jedem Gang eine Auswahl bereit für Veganer, Vegetarier und Fleischesser Egal, ob beim Normalen- oder Grill-Büfett.

Herzlichen Dank an das Team und den Einsatz, den Ihr jedes Wochenende / zu jeder Feier / oder wie auch immer bringt! Wir waren sechs Personen und alle beeindruckt. Und noch etwas: Ich melde mich üblicherweise nicht auf Seiten an, aber heute war es mir wichtig. Viele Aufträge, zuverlässiges Personal und alles Gute wünscht euch Iris