Der Fliegende Holländer Catering in 69253 Heiligkreuzsteinach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Der Fliegende Holländer abgegeben.

GastroGuide-User: IrisZ
IrisZ hat Der Fliegende Holländer in 69253 Heiligkreuzsteinach bewertet.
vor 12 Monaten
"Grandioses Probeessen für das Hochzeitscatering"

Geschrieben am 07.05.2023 | Aktualisiert am 12.05.2023
Besucht am 07.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Liebes Catering-Team,  wir haben heute, am 07.05.2023, ein vorzügliches Probeessen erleben dürfen. Vor-, Haupt- und Nachspeisen waren von sehr unterschiedlichen Geschmacksnuancen, breit gefächert, facettenreich gewürzt und abgeschmeckt, kreativ interpretiert und in einer sensationellen Vielfalt serviert. Die Besitzerin / Servicekraft gab uns viel Auskunft über das, was alles möglich ist -  und das ist praktisch alles. Kundschaft ist das höchste Gut, das war die Botschaft. Ich selbst bin laktoseintollerant und ich war glücklich, wie viele Gerichte ich ohne Probleme habe essen können.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Maja88
am 06.07.2015
Dieser Eintrag wurde
323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2023