Zurück zu Alte Drogerie
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Alte Drogerie in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 9 Jahren
"gelungenes Konzept"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2015
Besucht am 08.07.2015
Im Herzen von Fürth gelegen, wird nach der Schliessung der ehemaligen Drogerie in dieser nun ein neues Konzept verfolgt. Cafe, Second Hand und Kunsthandwerk in einem Store.
Die Atmosphäre ist gemütlich und das Lokal schon früh morgens voll besetzt.
Die leckeren Kuchen lachen einem schon in der Theke entgegen, die große Fensterfront macht hell und die gemütlichen Möbel lassen fast eine Wohnzimmeratmosphäre aufkommen.
Die Preise und der Service sind O.K.
Eigentlich wollte ich nur mal die Second Hand Klamotten durchsuchen ,bin aber bei der gemütlichen Atmosphäre bei Apfelkuchen und Milchkaffee hängen geblieben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung