Zurück zu Seven days
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Seven days in 36124 Eichenzell bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant im Industriegebiet"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015
Besucht am 24.07.2015
Das "Seven days" ist ein Restaurant im Industriegebiet in Eichenzell.
Es ist ein richtiges Restaurant mit Bedienung am Tisch. Die Speisekarte ist allerdings eher wie in einer Kantine. Es gibt täglich jeweils drei Gerichte zur Auswahl, die jeden Tag wechseln.

Der Kellner war freundlich.

Das Essen war okay. Wir hatten zweimal "Cordon Bleu mit Pommes Frites" für 7,00 Euro. Es war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Portionen waren recht klein.

Das Ambiente ist recht schön. Die Einrichtung wirkt elegant und modern.

Die Sauberkeit war in Ordnung. Dadurch, dass das Restaurant erst im Juni 2015 eröffnet hat, wirkt alles noch ganz neu und sehr gepflegt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich nicht so gut. Das Essen war nichts besonderes und die Portionen klein, dafür war es zu teuer.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung