Zurück zu Restaurant und Café Landwirtschaft
GastroGuide-User: Delikateur
hat Restaurant und Café Landwirtschaft in 47877 Willich bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolles Restaurant, direkt neben der Kuhweide"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2015 | Aktualisiert am 30.07.2015
Besucht am 10.07.2015
Anlässlich unserer regelmäßigen Treffen hatten wir uns dieses Mal für das Restaurant Landwirtschaft entschieden. Es liegt sehr idyllisch in Willich-Schiefbahn. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse und sahen unmittelbar neben uns die Tiere auf der Weide. Ein wunderschöner Sonnenuntergang krönte diesen äußerst lohnenden Besuch.
Ambiente
Wie oben schon beschrieben: wunderschön für Menschen, die die natur lieben wie wir. Wir konnten den Tieren auf der Weide unmittelbar zuschauen. Tische mit Sonnenschirmen machten den Aufenthalt auch draußen sitzend sehr angenehm. Allerdings - wie nicht anders zu erwarten - waren auch die Fliegen anwesend.
Service
Die Bedienung war recht freundlich, nur dauerte es manchmal mit Bestellungsmöglichkeit und der Lieferung etwas.
Speisekarten und Speisen
Wir waren zu 5 Personen dort und jeder hatte etwas anderes bestellt: Salatteller, Lammrücken, Menu, Bratwurstvariation als Vorspeise und Rinderfilet. Alles hervorragend und lecker, kreativ zubereitet.
Sauberkeit
Nichts auszusetzen!
Preis-Leistung
Der Qualität angemessen, gehobenes Preisniveau.
Fazit
Auf jeden Fall nochmals hingehen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.