Zurück zu Das Gerber · Pano · OG
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Das Gerber · Pano · OG in 70178 Stuttgart bewertet.
"Für den kleinen Hunger beim Shopping"

Geschrieben am 24.09.2015
Besucht am 16.09.2015
Als wir während des Einkaufs ein Hungergefühl verspürten, besuchten wir endlich einmal das Pano im Gerber. Am Eingang befindet sich eine Theke, an der man verschiedene Snacks, Kaffee, Getränke bestellen und zum Tisch mitnehmen kann. Das Programm lautet "Brot und Kaffee" - also konzentrierten wir uns auf die verscheidenen Brote mit warmen Belag. Die Wahl fiel auf ein Brot "Chicken-Toskana" mit Oliven, Paprika, Schnittlauch & Hühnchen sowie ein "Bruschetta Siziliana" mit gegrillter Paprika, Mozzarella und Rucola. Da die Zubereitung etwas dauerte, wurden die fertigen Brote an den Tisch gebracht. Die Brote waren beide sehr gut belegt, das Brot knusprig aber nicht zu trocken. Einziger Kritikpunkt sind die Getränke - der Saft pur kostet so viel wie die "Schorle"-Variante. Ob die "Verdünnung" den selben Preis rechtfertigt ist fraglich - vermutlich mit sehr teurem Mineralwasser.

Auf jeden Fall ist die Qualität höher angesiedelt als bei einigen anderen Food-Angeboten im Gerber. Das Ambiente und der große massive Holztisch sowie die hohe Regalwand aus Holz sind ein Eyecatcher.

Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.