Über Restaurant "Pizzeria La Romantica", Hotel "Colosseo"

Ursprünglich war die Pizza nur ein im Steinofen gebackener Teigfladen – später wurde dieser mit verschiedensten Lebensmitteln belegt und diente als essbarer Teller. Sicher ist eins: Ob der Klassiker Pizza Margherita oder eine Pizza Tonno – aus dem Holzofen kommen die köstlichsten Gaumenfreuden, die jedem Pizzaliebhaber ein sattes Lächeln auf die Lippen zaubern – wie nach einem Kuss mit Genuss.

Genießen Sie auf der Piazza Roma im Hotel "Colosseo" unsere hausgemachten Pizzas, frische Pasta Gerichte, köstliche Antipasti und leckere Desserts.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant "Pizzeria La Romantica", Hotel "Colosseo" abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
07.08.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
124x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2015