Über Restaurant "Silver Lake Saloon" Europa-Park

In der Luft liegt der Geruch von Schießpulver, beim Texas Hold’em wird gnadenlos betrogen, und harte Jungs buhlen um die Saloon-Schönheit, bis der Sheriff dazwischen geht. Genau so oder vergleichbar ging es im Wilden Westen zu. Und ähnlich präsentiert sich unser stilechter „Silver Lake Saloon“. Er lockt sattelfeste Cowboys und Nachwuchsindianer mit Burger, Barbecue Ribs und Westernpfanne, für Squaws bietet die Speisekarte überdies Salate, Lachs und Putensteaks. Und zum Nachtisch servieren wir Brownies und Pancakes mit Blueberries. Zwei spezielle Highlights im Wild-West-Terminkalender sind der sonntäglicheCountry Brunch* mit spektakulärer Lasso-Show sowie der Western Abend* mit Countrymusik und Revue-Tänzerinnen. (*Reservierung erforderlich)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant "Silver Lake Saloon" Europa-Park abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
07.08.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
165x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2015