Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Man kann hier entweder draußen gemütlich sitzen oder auch drinnen. Drinnen ist der Raum mit vielen Uhren geschmückt, die warum auch immer unterschiedliche Zeiten anzeigten oder einfach stehen geblieben sind. Ob das Absicht ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Es geht hier wohl wahrscheinlich auch nicht darum, dass die Uhrzeit abgelesen werden soll, sondern hat einen simplen Deko-Effekt.
Die Speisekarte ist recht übersichtlich. Auf der Karte war eine Pizza vegetariana (oder so ähnlich) zu finden, für diese habe ich mich dann entschieden. Ansonsten gab es zudem eine übersichtliche Salatauswahl.
Die Pizza war eher ein Winteressen und an diesem Tag im Juli hatten wir um die 30 °C. Der Boden und der Rand waren knusprig und lecker, der Käse ließ sich ziehen, was ich besonders mag. Nicht gefallen hat mir, dass die Pizza insgesamt etwas ölig war und das Gemüse etwas "tot" gebacken worden war und vielleicht sogar schon zuvor in der Pfanne gebraten und auf die Pizza gelegt worden ist. Es hatte zumindest den Eindruck, als ob das Gemüse nicht nur im Pizza-Ofen gewesen wäre. Ich mag knackiges und frisches Gemüse, das war hier Fehlanzeige. Es sah aus wie eine Anti-Pasti-Pizza mit Paprika, Zucchini, Auberginen und Broccoli - alles etwas zu viel im Ofen oder wo auch immer gewesen. Wenn die Pizza nur anders belegt worden ist (frisches und knackiges Gemüse), dann wäre sie wirklich fantastisch gewesen - wirklich schade.
Als kleine Überraschung gab es zuvor einen Salat als Vorspeise aufs Haus, dieser war geschmacklich und handwerklich in Ordnung.
Über den Preis für Pizza inkl. Vorspeisen-Salat kann man nicht meckern.
Eine solchen Service habe ich noch nie erlebt. Man wurde freundlich und mit einem Lächeln begrüßt, jeder Wunsch wurde erfüllt. Hier ist der Kunde mehr als nur König. Wer sich also ein "Heile Welt" - Gefühl wünscht, der sollte bei Milk and Sugar unbedingt vorbei kommen. Man wird hier wie Königin und König behandelt. Deshalb gibt es von mir 100 von 100 Punkten für den Service.
Ob ich hier wirklich nochmal etwas essen werde, möchte ich bezweifeln. Das Essen ist mir zu mächtig und nicht so richtig mein Geschmack.
Auf einen Kaffee komme ich aber auf jeden Fall nochmal vorbei, ganz besonders wenn ich einen schlechten Tag habe und eine Aufmunterung gut gebrauchen kann. Milk and Sugar ist das Milk and Sugar für die Seele.