Zurück zu Gasthaus Reichenbach
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Gasthaus Reichenbach in 83471 Berchtesgaden bewertet.
vor 9 Jahren
"Das hätten wir uns sparen können"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2015
Besucht am 15.08.2015
Wir machten einen Ausflug zum Salzbergwerk und hatten noch eine Stunde bis zur nächsten Führung.
Wir setzten uns, nach uns wurden  noch 3 Tische voll, welche zuerst bedient wurden. Obwohl insgesamt 4 Kellner rumrannten, musste man sehr lange warten um bedient zu werden. Als wir endlich unsere Bestellung aufgaben, vermutlich war der Kellner der Chef, wirkte dieser auch sehr genervt.
Das Essen: Der schweizer Wurstsalat bestand zu 3/4 aus irgend einem trockenen Käse, und war mit irgendeiner Mayonnaise und Essiggurken angemacht, war also gar kein schweizer Wurstsalat und schmeckte nicht, ich wollte ihn nicht aufessen. Das trockene Wienerschnitzel wurde mit noch trockeneren Pommes serviert. Pommes deshalb, weil der Kartoffelsalat aus war.
Sauberkeit: die Seiten der Karte klebten schon zusammen und auf unserem Tisch klebte Ketchup.
Der Ober brauchte etwa 15 min. bis wir zahlen konnten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.