Zurück zu Cafe Bozner
GastroGuide-User: Joss2000
hat Cafe Bozner in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 5 Jahren
"Nach einen schönen Mittagsessen, der totale Reinfall beim Eisessen."
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2015
Besucht am 23.08.2015
Nach einen tollen Mittagessen zum 11 Hochzeitstages meines Schwagers. Gingen wir in Mittenwald ein wenig Spazieren um dann auf gut Glück noch ein tolles Eis zu essen.
Die Lokation vom Cafe Bozner ist zwar nicht modern aber mit dem Slogen ab 1919 vor Ort macht es doch einen soliden Eindruck.
Aber der täuscht gewaltig. Ich glaube ich habe schon sehr lange kein so liebloses Eis mehr vorgestellt bekommen worden.
Das es nicht schmeckt kann ja auch ein subjektiver Eindruck sein.
Wenn es aber 5 Personen nicht schmeckt läuft gewaltig was schief.
Sicherlich ist der anspruch der Normalen Besuchern ( Durchschnitt 60+) nicht sonderlich hoch.
Die beiden Milchshakes warren eine in den Geschmacks richtung gehende Suppe.
Der Eiskaffee meiner Frau schmecke nach 0 und Nix.
Mein Schwager meinte es gäbe schlechteres Eis, aber nicht sehr oft.
Mein Spagettieis war geschmacklich gerade an der Gernze aber Optisch mit Null Bock hergestellt.
Ein Fall für Herrn Rosin.

Der Service war nicht das Problem, es war einfach ok . Was soll es auch an der Quallität ändern die Er liefen muß.
Preislich waren 28,50 € für 2 Shakes, 1 Spagetti Eis, 1 Eis Kaffee und ein Kaffee und ein Mokka eis.
Der Kaffee soll ja ganz Ok gewesen Sein.

Als Resümee 1x und nie wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.