Zurück zu Schleißheimer Kouzina
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Schleißheimer Kouzina in 85716 Unterschleißheim bewertet.
"Mediterane Küche am Rathaus"

Geschrieben am 16.06.2016
Besucht am 14.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Dieses Restaurant liegt direkt neben dem Rathaus und ist ebenerdig zugänglich. Die sauberen Toiletten befinden sich im Keller. Die Einrichtung ist ein wenig trist. Neben der Gaststube gibt es noch eine Terrasse, die bei schönem Wetter geöffnet wird und einen lässigen Ausblick auf das Geschehen auf dem Rathausplatz bietet. Da wir zur Mittagszeit erscheinen wird eine Karte für die Mittagsgerichte und die normale Speisekarte gereicht. Die bestellten Getränke Weißbier 0,5l € 3,60, Mineralwasser 0,2l € 2,10 und Merlot 0,2l €4,50 werden vom sehr freundlichen Service sehr schnell gebracht. Alsdann bestellen wir aus der Mittagskarte das Grillduett von Lammfilet und Schweinefilet mit Gemüse und Tomatenreis der Preis von € 9,50, beinhaltet noch einen kleinen Salat und eine Tagessuppe. Das 2. Gericht ist das Duett von Garnelen und Putenbrustdtreifen mit mediteraner Sauce und Basmatireis sowie einen kleinen Salat und die Tagessuppe zu € 14,20.
Beide Gerichte sind gut gekocht, die Sauce schmeckt vorzüglich, wir sind zufrieden. Danach ein Ouzo aufs Haus und ein Espresso auch, zu allem Überfluß bringt der sehr engagierte Kellner noch zwei kleine Stückchen vom Halvas, der griechischen Nachspeise. Gut wir kennen uns von früher aus einem anderen Restaurant und vieleicht möchte er uns dazu animieren doch öfter bei ihm vorbei zu schauen. Gut das lässt sich einrichten. Wir kommen bei dieser Aufmerksamkeite und dem Mittagstisch sicherlich wieder.

Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.