Zurück zu China Restaurant
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China Restaurant in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurant gemütlich Buffet ist gut leider der Grill sehr versalzen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Restaurant ist sehr gemütlich auch das Personal ist sehr freundlich. Buffet ist reichlich gedeckt für jeden Geschmack was dabei.. Sehr gutes Essen! Einzige was ich auszusetzten habe ist der Grill... " Versalzen bis zum geht nicht mehr" auch nach mehrmals sagen, dass man kein Salz haben will bekommt man extrem viel Salz drauf gemacht dadurch schmeckt es leider nicht mehr so toll. Aber sonst super! Waren schon sehr oft dort!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung