Zurück zu Café Sorgenfrei
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Café Sorgenfrei in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 3 Jahren
"...der Blick: unbezahlbar! Den Rest kann sich jeder leisten."
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2017
Café Sorgenfrei - der Name passt.... vorausgesetzt man bekommt einen Platz.

Ostwind kann im Mai verdammt kalt sein und dann sind die windgeschützten Plätze heiß begehrt.
Riesige Terrasse, der Blick ist einmalig! Wir waren nachmittags dort und bestellten 2 Kaffee und einen Käsekuchen.
Achtung: Selbstbedienung! Zusammen 7,50€.

Rollstuhlrampe an der Rückseite des Hauses vorhanden, so können auch Menschen mit Handicap diese Location besuchen.


Wer romantische Sonnenuntergänge und Cocktails liebt, der ist hier genau richtig!


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.