Zurück zu Wasner Wirt im Kaufland
GastroGuide-User: thomas2022
thomas2022 hat Wasner Wirt im Kaufland in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 2 Jahren
"nicht gerade begeistert"

Geschrieben am 24.09.2022
Besucht am 24.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Ich war schon öfters dort zum essen, bis jetzt auch alles ok und zufriedenstellend!
 Der letzte Besuch ,war schon sehr grenzwertig!
 Schnitzel mit Pommes und Soße bestellt, bis jetzt war die Soße immer dabei, heute auf einmal wird für 2 Esslöffel Fertigsoße 80 Cent mehr berechnet!
Ohne Hinweis oder Auszeichnung! Dies sollte man dem Kunde VORHER schon mitteilen, dass dies extra kostet.
Schnitzel wurde in der Friteuse ausgebacken, da sich die ganze Panade gelöst hat, dies ist sehr widerlich so zu essen!
 
Die Krönung war jedoch, beim verlassen  hatte der „Chef“ es nicht mal nötig mich zu verabschieden, obwohl er ein direkten Blickkontakt mit mir hatte!
Preislich sehr stark angezogen! Für mich das letzte mal wo ich dort gegessen habe!
Es gibt dort genügend andere Alternativen !
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung