Zurück zu Café & Restaurant AllerHand
GastroGuide-User: Ruppi
Ruppi hat Café & Restaurant AllerHand in 55767 Nohen bewertet.
"Valentinstags - Menü der Sonderklasse"

Geschrieben am 15.02.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café & Restaurant AllerHand
Besucht am 14.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Gestern Abend habe ich mit meiner Frau zusammen das Cafe Allerhand in Nohen besucht. Wir wussten bereits dass uns ein sehr leckeres Menü erwarten wird. Wir wurden am Eingang empfangen und an den reservierten Tisch - siehe Bild - begleitet. Dieser war sehr schön personalisiert vorbereitet und  dekoriert. Im Anschluss wurde ein Aperitif gereicht. Wir entschlossen uns zu den vier Gängen wie auf den Bildern zu sehen ist. Als Vorspeise das Carpaccio vom Rinderfilet auf kleinem Salat war ein Traum, die Kohlrabi-Birnensuppe richtig mega, der Gruß aus der Küche das i-Tüpfelchen bei den Vorspeisen. Die Zeiten zwischen den einzelnen Gängen waren sehr gut gewählt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin der Meinung dass der Koch sich diesmal selbst übertroffen hat. Alle Gerichte waren sehr liebevoll dekoriert und angerichtet. Obwohl das Lokal gut besucht war waren keine Anzeichen von Hektik zu verspüren, im Gegenteil, es blieb immer noch Zeit für eine gute Weinempfehlung und ein kurzes Gespräch am Tisch. Als der Hauptgang serviert wurde hat man klar und deutlich die Qualität dieses Hauses erkannt. Das Hirschfilet im Kräutercrepesmantel war ein Gedicht, das Marktgemüse frisch und liebevoll, fast verspielt, dekoriert. Ein wirklicher Genuss. Abgerundet wurde das Menü mit einer Symbiose aus Schokolade, Kaffee und Physalis. Nach über drei Stunden haben wir mit anderen Gästen das Haus verlassen. Vor der Tür waren sich alle einig dass dies ein sehr gelungener Abend in einem tollen Ambiente mit einem wahnsinnig leckeren Essen war. Es hat sich wirklich gelohnt. Eine Reservierung für den kommenden Muttertag im Mai haben wir schon vorgenommen. Die beigefügten Bilder sprechen ihre eigene Sprache.

PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.