Ruppi

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ruppi hat Café AllerHand in 55767 Nohen bewertet
"Valentinstags - Menü der Sonderklasse"

Geschrieben am 15.02.2020
Besucht am 14.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Gestern Abend habe ich mit meiner Frau zusammen das Cafe Allerhand in Nohen besucht. Wir wussten bereits dass uns ein sehr leckeres Menü erwarten wird. Wir wurden am Eingang empfangen und an den reservierten Tisch - siehe Bild - begleitet. Dieser war sehr schön personalisiert vorbereitet und  dekoriert. Im Anschluss wurde ein Aperitif gereicht. Wir entschlossen uns zu den vier Gängen wie auf den Bildern zu sehen ist. Als Vorspeise das Carpaccio vom Rinderfilet auf kleinem Salat war ein Traum,... mehr lesen

Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ruppi hat Restaurant Die Villa in 55743 Idar-Oberstein bewertet
"Die Villa - tolles Ambiente und sehr gutes Essen"

Geschrieben am 27.12.2019 | Aktualisiert am 27.12.2019
Besucht am 04.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Zu meinem Geburtstag habe ich meine Gäste in die Villa eingeladen. Wir wurden herzlich empfangen und an den sehr schön eingedeckten Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Nachdem wir gewählt hatten wurde uns der Gruß aus der Küche serviert. Die kleine aber feine Karte war sehr ansprechend und ließ keinen Wunsch offen. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert. Wir verbrachten fast vier Stunden in einem wunderschönen Ambiente bei sehr guter und empfehlenswerter Küche.

AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Ruppi hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet
"Die Kirschweilerbrücke-immer wieder ein Besuch wert"

Geschrieben am 27.12.2019
Besucht am 15.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Und wieder ein Besuch im Restaurant Kirschweiler Brücke. Wie immer werden wir sehr nett vom Chef persönlich empfangen und an den Tisch begleitet. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte ist auf regionale Küche ausgerichtet und lässt nichts offen. Der Gruß aus der Küche ist sehr empfehlenswert. Wir verbringen im Restaurant einen sehr schönen Abend mit sehr empfehlenswerter Küche und gepflegten Getränken. Gerne kommen wir wieder zu Herrn Veeck mit seinem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Die Kirschweilerbrücke ist sehr zu empfehlen.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.