Zurück zu Bahnhofsgaststätte Fuchs
GastroGuide-User: Catweazle
Catweazle hat Bahnhofsgaststätte Fuchs in 82211 Herrsching am Ammersee bewertet.
"Nett, gemütlich, freundlich"

Geschrieben am 10.11.2020 | Aktualisiert am 10.11.2020
Besucht am 01.11.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Hallo liebe Gastro Leser und Gastronomie Besucher, heute möchte ich der erste sein, der diese Gastronomie am Bahnhof in Herrsching beschreibt.

Zur Lage: Wie schon gesagt, direkt am Bahnhof in Herrsching
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, also jeden Tag. Ich kanns jetzt nicht sagen aber ziemlich früh bis 23 Uhr so rum.
Was gibt es da: Es ist eine kleine Gaststätte mit urbayrischem Flair und kleinem Biergarten. Ich schätze diese Location sehr, weil man schnell mal im Sommer ein Eis essen kann (drinnen und draußen) oder auch mal was normales wie eine Salamisemmel(Brötchen für Nichtwisser) oder auch mal ein Bierchen oder ein Kaffee. Ich selbst wohne in der nähe und komme ab und zu hin um mir ein paar warme Wiener mit Semmel und Senf und ein Spezi schmecken zu lassen. Was ich mir vorgenommen habe im Winter auf jedenfall frühmorgens  mal hinzuschaun, weil dann "Rosi", wenns noch kalt ist, in Ihrem Holzofen schön Feuer anlegt. Dort dann nach einer langen Partynacht was zu essen bei knisternten Ofen mit wohliger, urgemütlicher Wärme find ich"very nice". Übrigens kann man dort bei einem grossen Flat TV auch Fernsehen bzw Fußball schaun und an den Geldautomaten schonmal den einen oder anderen Euro gewinnen oder verlieren. Barhocker und Sitzgelegenheit sind natürlich vorhanden. Wenn man Zigaretten braucht sind da glaub ich im Umkreis von 25-50 Meter 3-5 Automaten, weil direkt am Bahnhof. Auch ein öffentlicher WC ist direkt vor Ort.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag eine kleine Hilfe sein, wenn Ihr da seid, schaut doch mal rein.

Was meine Sterne Bewertung angeht, bitte bedenkt, daß ist kein 5 Sterne Restaurant, brauch ich aber nicht. Mir langt's nett und gemütlich.

Shaggie und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.