GastroGuide-User: Catweazle
hat Bahnhofsgaststätte Fuchs in 82211 Herrsching am Ammersee bewertet.
vor 6 Monaten
"Nett, gemütlich, freundlich"

Geschrieben am 10.11.2020 | Aktualisiert am 10.11.2020
Besucht am 01.11.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Hallo liebe Gastro Leser und Gastronomie Besucher, heute möchte ich der erste sein, der diese Gastronomie am Bahnhof in Herrsching beschreibt. Zur Lage: Wie schon gesagt, direkt am Bahnhof in Herrsching Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, also jeden Tag. Ich kanns jetzt nicht sagen aber ziemlich früh bis 23 Uhr so rum. Was gibt es da: Es ist eine kleine Gaststätte mit urbayrischem Flair und kleinem Biergarten. Ich schätze diese Location sehr, weil man schnell mal im Sommer ein Eis essen kann (drinnen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 27.11.2015
Dieser Eintrag wurde
308x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2020