Zurück zu Restaurant Mittlerer Ganskeller
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Restaurant Mittlerer Ganskeller in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Hausmannskost am Marktplatz."
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2016
Besucht am 15.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 142 EUR
Noch ziemlich am Anfang unserer einwöchigen Bierreise durch Bayern stand der Besuch des gut besuchten Gasthauses Mittlere Gans zum Abendessen auf dem Programm. Das schöne Wetter erlaubte uns im Gastgarten zu speisen, nachdem die sehr freundliche Dame vom Service uns nach einer kurzfristigen Reservierung gegen den leichten Widerstand eines Kollegen, einen schönen Tisch für 10 Personen zurechtgemacht hat. Der Blick über den Marktplatz ist gewährleistet. Die Getränke der ortsansässigen Brauerei Gans Bräu sind von ausgezeichneter Qualität, erfrischend und süffig, aber auch die nicht bierigen Getränke kommen schnell und in guter Qualität.
Wir laben uns an Rindsroulade, Schweinelendchen mit Pfifferlingsrahm und Spätzle und Salat, Currywurst mit Pommes, aber auch Cordon Bleu mit Pommes und Salat, Seelachsfilet gebacken mit Pommes und Remulade. Alle Gerichte schmecken sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Zum Abschluss gibt der Wirt noch eine Runde hochprozentiges aus und wir sind noch mehr zufrieden. Eine gute Empfehlung für Hausmannskost zum vernünftigen Preis bei ausreichenden Portionen.
Die Toiletten sind ebenerdig erreichbar und absolut neu, aber sauber und wohlriechend im Inneren des Gasthauses, welches bei der Einrichtung in der Zeit der 70er Jahre stehen geblieben ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.