Zurück zu Zum Steirer Buam
GastroGuide-User: Sandra88
Sandra88 hat Zum Steirer Buam in 64521 Groß-Gerau bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütliches Oster-Ambiente im Gasthaus „Zum Steirer Buam“!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2018
Ich war heute mit meiner Familie das erste mal hier. Das Ambiente war sehr gemütlich im osterlichen Flair (siehe Fotos).
Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Zu Karfreitag gab es verschiedene Fischgerichte. Wir hatten den Backfisch (Kabeljau) mit Kartoffelsalat und Kürbiskernöl und einen Fischteller mit Scampis, Heilbutt, Zander und Rotbarsch auf einem Nudelbett mit Tomaten-Paprikasoße.
Als wir bezahlt hatten wurde jedem noch ein Osterei zum Mitnehmen angeboten ;-). Ich empfand das als eine sehr nette Geste. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) und wollen die typischen steirischen Gerichte versuchen.


hhfp65428 findet diese Bewertung hilfreich.