Raststüble Restaurant in 72479 Straßberg (Zollernalbkreis)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Raststüble in 72479 Straßberg (Zollernalbkreis) bewertet.
vor 9 Jahren
"Ideal zum Feierabend Bier trinken"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Am 12.09.2015 war ich nach einem langen Arbeitstag zum Vesper im Raststüble in Straßberg.Leider gibt es keine Warmen Gerichte im Raststüble,nur Vesper,Bauernbratwürste,verschidene Wurstsalate und etliches mehr.Der Wurstsalat war mit Schwarzwurst,Schinkenwurst und Romadur serviert.Sehr große Portion und gut gewürzt.Das Raststüble ist klein und sehr sauber.Die Toiletten waren ebenso sauber,aber nichts für dicke,geschweige behinderten Personen geeignet.Bei schönem Wetter kan man schön drausen Sitzen.Der Vorraum ist für Raucher ideal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
31.12.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
782x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2015