Zurück zu Michely
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Michely in 24534 Neumünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Endlich mal einer mit Spielecke"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2018 | Aktualisiert am 26.04.2018
Besucht am 16.03.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
SPEISEN UND GETRÄNKE
Brötchen, Kuchen, Eierspeisen, Kaffee und Co. Was es bei einem Bäcker gibt, muss ich nicht näher ausführen. 


Bei unserem Frühstück war ein Heißgetränk dabei, wobei jeder Zeit nachgeschenkt wird, da es Heißegtränke satt heißt. Dazu gab es Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Eiersalat, zwei gekochte Eier, zwei kleine O-Säfte und süßen Brotaufstrich. 

Der Kakao ist sehr lecker und kommt auch bei den Kindern sehr gut an. Nicht zu süß und nicht zu kakaolastig.

Die Brötchen sind fand ich etwas labbriger, mein Sohn meinte aber er fand sie gut und der andere fand sie hart. So unterschiedlich sind die Meinungen. Qualität von Belag einwandfrei. Hier gab es nichts zu bemängeln. Definitiv eine schöne Auswahl. 

FAZIT
Man wird satt, es ist eine normale Auswahl und trotzdem unterscheidet sich der Bäcker von den anderen, denn er ist einer der ersten Bäckereien, die in der Tat mal an die Kinder gedacht haben. Es gibt nicht nur ein Buch-Tauschregal, was ich natürlich liebe, sondern auch eine super Spielecke. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.