Kuh Bar
(1)

Am Marktplatz 14, 64283 Darmstadt
Restaurant Cocktailbar
Zurück zu Kuh Bar
GastroGuide-User: delicious
hat Kuh Bar in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Eines der besten Steakhäuser in Darmstadt."
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2016 | Aktualisiert am 18.02.2016
Das/Die heutige "Kuh-Bar" war vor einiger Zeit noch das bekannte "Saray".


Lage:     das/die  "Kuh-Bar" befindet sich in einer sehr zentralen Lage und ist durch die unmittelbare nähe an der Haltestelle "Schloss" optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein weiterer  positiver  Aspekt  ist die direkte Anknüpfung an die Stadtmitte. Der einzige Kritikpunkt hierbei sind die leider fehlenden Parkmöglichkeiten.

Ambiente & Sauberkeit: das Restaurant ist sehr modern und elegant eingerichtet. Zudem wirkte es sehr sauber.

Service: Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.

Essen & Trinken: Kommen wir nun zu einem der wichtigsten Punkte einer Bewertung, nämlich dem Essen! Die Speisekarte ist sehr vielfältig und reicht von Steaks und Burgern bis hin zu vegetarischen Gerichten. Zu den Burgern kann  ich leider nichts sagen, da diese bei unserem Besuch nicht bestellt wurden. Die Steaks waren hervorragend und schmeckten auch dementsprechend. Weiterhin gibt es eine breite Auswahl an Cocktails.

Preis/Leistung: Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und man kann sich über gute Qulität sicher sein.


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.