Weinstube am Brühl im Romantik Hotel am Brühl Restaurant, Weinstube, Hotel in 06484 Quedlinburg

Weinstube am Brühl im Romantik Hotel am Brühl

Über Weinstube am Brühl im Romantik Hotel am Brühl

Das Romantik Hotel am Brühl mit dem Restaurant Weinstube liegen in Quedlinburg malerisch zwischen dem Schloßberg und dem Brühlpark. Drei liebevoll restaurierte Häuser aus unterschiedlichen Epochen beherbergen das Hotel und die Weinstube und umrahmen den großen Hofgarten. Rustikaler Charme und mediterrane Leichtigkeit bilden eine Umgebung zum Wohlfühlen. Im Restaurant Weinstube sind Sie eingeladen, die engagierte Küche von Sebastian Eppers und seinem Team zu entdecken. Gern servieren wir in der warmen Jahreszeit für Sie auch draußen in unserem Hof. Frische Produkte und eine Karte zwischen regionalen Köstlichkeiten und saisonaler Kreativität haben seit vielen Jahren unsere Gäste begeistert und sind dem Gault Millau 13 Punkte wert. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie unvergessliche Tage umgeben von herzlicher Gastfreundschaft! Da unsere Plätze sehr begehrt sind, empfehlen wir eine Tisch-Reservierung.

Eingetragen von
anhasi