Zurück zu Mozaik Bistro
GastroGuide-User: Aki
hat Mozaik Bistro in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr aufmerksames Team, leckeres Essen, große Portionen... wir kommen wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2017
Besucht am 12.01.2017 6 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Ich war mit meiner Familie im Mozaik Bistro, weil es uns von Freunden empfohlen wurde. Als wir ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und zu einem hinteren Tisch geführt, weil der Tisch größer war. Es wurde noch ein kleiner Tisch dazu gestellt, damit wir alle 6 zusammen sitzen konnten. Meine Söhne wollten gern einen Döner essen. Als wir überlegten, ob wir uns einen Dönerteller oder Rollo nehmen wollten, erzählte uns der Kellner, daß heute bzw. Donnerstags immer Aktionstag sei und jedes Tagesmenü mit kleinem Getränk nur 5,50 Euro kosten würde. Ein Blick auf die Mittags- / Tagesmenüs ließ uns schnell etwas finden. Mein Mann nahm die Königsberger Klopse, ich den Brokkoliauflauf, meine große Tochter Hühnerfrikassee und die Kleine Pizza Hawaii. Meine Jungs blieben bei ihrem Döner. Wir 3 bekamen zum Menü unser Getränk nach Wahl. Das Essen kam schnell, die Portionen waren richtig viel, so daß wir etwas einpacken ließen für zu Hause. Auch die Döner waren bis zum Anschlag mit Fleisch und Salat gefüllt. Der Bulgursalat dort ist ein Traum und es gibt eine große Auswahl an Soßen für Döner und Salat. Hier schmeckt man, daß täglich frisch gekocht und zubereitet wird. Meine kleine hat zwar nur 4 Stücke Pizza geschafft, aber sie sagte schon auf dem Weg nach Hause, daß wir nächstes mal wieder im Mozaik Bistro essen gehen "sollen". Ein großes Dankeschön an das Team vom Mozaik Bistro, ihr ward sehr freundlich und das Essen ist super. Wir kommen auf jedenfall wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.