Zurück zu Ristorante Il Casolare
GastroGuide-User: StilvollEssen
StilvollEssen hat Ristorante Il Casolare in 10967 Berlin bewertet.
vor 2 Monaten
"Italien am Landwehrkanal"

Geschrieben am 26.02.2024
Besucht am 20.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Es ist immer sehr gut besucht, innen etwas eng, im Sommer kann man draußen sitzen mit Blick auf den Landwehrkanal. Leise ist es nicht gerade, aber dafür bietet es ein Flair von Bella Italia! Meine Empfehlung: Pizza! Dünner Teig ordentlich belegt, ganz nach italienischer Art -> Hingehen und probieren ;) 
Nichts eingedeutschtes wie Gouda & Co. Auf der Pizza befindet sich Mozzarella und gehobelter Parmesan. Deshalb habe ich das zu meinen Stammlokalen erhoben, wenn ich in Berlin bin.

Das italienisch sprechende Personal mag zwar im ersten Moment etwas arrogant wirken, dabei sind sie bemüht, das Kunde nicht lange auf sein Essen warten muss. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Innenausstattung: Urig mit karierten Tischdecken und Graffiti. Parken ist in einer der Nebenstraßen möglich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.