Steakhouse da Salvatore

Hauptstraße 14, 85586 Poing
Restaurant Eiscafe Steakhouse
Zurück zu Steakhouse da Salvatore
GastroGuide-User: teasy
teasy hat Steakhouse da Salvatore in 85586 Poing bewertet.
"Achtung - keine Eisdiele"

Geschrieben am 16.04.2017
Besucht am 26.03.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Ich wäre dort niemals eingekehrt. Für mich erweckte das Lokal immer den Eindruck als würde es sich hier um eine Eckkneipe mit Sommer-Eisverkauf handeln. Aufgrund der Empfehlung eines Bekannten, besuchte ich dieses Lokal nun doch.

Erstmal zum Restaurant selber, die Dekoration ist nicht überfüllt, man findet z.B. Teile von Ochsenkarren, aber auch „Hausmanns-Überall-Deko“. Hier war kein Innenarchitekt am Werk, sondern dies war das Werk einer „Allerwelts-Familie“. Mir gefiel es ganz gut.

Der Blick in die Karte verspracht nur Gutes, Pizza, Burger und Steaks, obwohl das größte Steak 350 g ist, kann man mit einem Aufpreis ein größeres Stück bestellen. Wir bestellten eine bunte Mischung an Gerichten. Alle waren wirklich lecker und wurden schnell und super freundlich serviert. Ich selbst hatte ein Steak. Optimal gebraten, saftig und ein Geschmack vom Allerfeinsten. Der dazu servierte Salat war frisch und mit leckerem Dressing angerichtet (Dressing nach Wunsch). Meine Probestücke Burger und Pizza hätten besser nicht sein können.

Da wir nach diesen Genüssen noch nicht nach Hause wollten, bestellten wir entgegen unserer üblichen Gewohnheit sogar einen Nachtisch. Schlaraffenland pur.

Hier kann man nichts falschmachen.

Einzig: Vielleicht könnte jemand die Spinnwebe im Ochsengeschirr entfernen.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.