Zurück zu RLounge
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum RLounge in 71111 Waldenbuch geschrieben.
vor 4 Jahren
"RLounge in der >>Alte Post<< lounge - bar - chillaut"

Geschrieben am 05.03.2016 | Aktualisiert am 06.03.2016
Roberto Contino hat sich hier seit 15. Dezember 2014 ein zweites gastronomisches Standbein geschaffen, neben seinem etwa 100 Meter entfernten Stammhaus Ristorante „Il Vicolo“.

Die italienischen Gerichte die in der RLounge angeboten werden sind ähnlich denen im Stammhaus Il Vicolo, Antipasti, Risotto, Pizza, Pasta, Carne, Pesce und Dolci, doch ca. 10 bis 20 % preiswerter (über die Größe der Portionen kann ich noch nichts sagen). Ansonsten gibt es hier ein reichhaltiges Bar-Angebot mit diversen Cocktails.

Die RLounge in Waldenbuch bietet nicht ganz den Blick wie die original RLounge am Time Square, doch dafür befindet sie sich im Erdgeschoss der alten „Post“ in der bereits Schiller 1793 und Goethe 1797 zu Gast waren und dort ebenfalls „lounge - bar - chillaut“ genossen (jedoch sicherlich nicht mit denselben Worten).


uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.