Alte Schmiede - Imbiss Schmidt Schnellrestaurant, Imbiss in 26629 Großefehn

Alte Schmiede - Imbiss Schmidt
(1)

Alte Schmiede - Imbiss Schmidt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Alte Schmiede - Imbiss Schmidt in 26629 Großefehn bewertet.
vor 8 Jahren
"Saubere Raststätte und Schnellrestaurant auf dem Weg an die Nordseeküste"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2016
Besucht am 08.03.2016
Um die Mittagszeit müssen wir nicht immer fürstlich essen, meine Frau wollte eigentlich nur Pommes Frites haben, denn danach wollten wir einen Polsterer in Großefehn anfahren. Da googelt man schnell, und wird direkt an der Hauptstraße nach Aurich fündig. 500 m weiter hätten wir dann rechts abbiegen müssen.   Gefunden hatte ich diese Raststätte Schmidt, machte nach der Homepage einen guten Eindruck.   Mein NAVI wollte mich schon vorher stoppen, die Hausnummer ist 32a, und nicht 32. Das macht einen großen Unterschied in Ostfriesland.   Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 06.03.2016
Dieser Eintrag wurde
256x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2016