Zurück zu KostBar am See
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat KostBar am See in 66625 Nohfelden bewertet.
"Perfekte Location zur Einkehr nach einem schönen Seespaziergang oder einfach mal so. Absolut empfehlenswert!"

Geschrieben am 30.03.2016 | Aktualisiert am 30.03.2016
Besucht am 26.03.2016
Besuch am 26.03.2013

Unser zweiter Besuch im „KostBar am See“ bestätigt den positiven Eindruck, den Küche und Service beim ersten Mal am 17.03.2016 (siehe 1.Beurteilung) hinterlassen haben.

Wir probierten Steaks, einmal als „STEAK MIT BLUTWURSTKRUSTE“ (19,90€) und einmal mit Rotweinjus. Das Fleisch stammt wie in meiner ersten Rezension erwähnt von der Metzgerei Braun aus Konken, ein Garant für gute Qualität. Die auf  großen vorgewärmten Tellern servierten Steaks waren ca. 4cm dick, ca. 300gr schwer, feingemasert und sehr aromatisch, schön zart und saftig, wie gewünscht a point medium gebraten, einfach perfekt. In Kombination mit Blutwurstkruste kannte ich Steak noch nicht, für diese originelle Variante gebührt dem Koch ein besonderes Lob, auch die intensive Rotweinjus harmonierte sehr gut zum Fleisch und den leckeren kross und goldbraun frittierten Pommes, ebenfalls sehr schmackhaft die Beilagensalate.

Wir waren wieder rundum zufrieden und das kleine Restaurant am See ist mit diesem zweiten Besuch zu einem unserer Lieblingslokale avanciert.

gourmailer und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.